Die besten Mindeste vom Profi_ALT

Rhetorik lernen Buch

Mein kostenloses Feuerwerk für dich

26 Profi-Geheimnisse, um dich zum erfolgreichen Redner zu machen !

Abonniere meine täglichen Rhetorik-Tipps und ich schenke dir mein E-Book, mit den 26 Geheimnissen für dein Feuerwerk auf der Bühne !


Stärke deine Rhetorik – Hier erfährst du wie

Auf dieser Seite findest du viele praktische Wege und vor allem Übungen,

wie du eine bombenstarke Rhetorik entwickelst.

Auf dieser Seite erfährst Du… 

  • wie Du es schaffst, vorm Publikum selbstbewusst aufzutreten
  • Zuschauer von deiner Meinung zu überzeugen
  • fesselnde Reden zu schreiben und abzuliefern
  • ganz entspannt und mit viel Professionalität vor anderen vorzutragen
  • deine Rhetorik massiv zu steigern

Wie Du die Leute in den Bann ziehst und Dich auf der Bühne gekonnt präsentierst.

Sehr empfehlenswert:


Mein Ziel ist es, aus Dir den besten, souveränsten und mutigsten Redner zu machen! 


Hilfreiche Übungen, Beiträge und Denkweisen !



10.000+ monatliche Leser     2.000+ Newsletter-Abonnenten

"


"Stephan bietet auf seiner Seite praktische Ratschläge und Übungen, um ein richtig guter Redner zu werden. Ich mag besonders die Einfachheit und die Alltagsnähe, mit der Stephan seine Tipps weitergibt. So sind sie für jeden, egal in welcher Situation anwendbar. Wer seine eigenen Rhetorik-Fähigkeiten verbessern will, der ist bei Stephan bestens aufgehoben."


Moritz Bauer

Käufer


"


Alles in Allem ein gelungenes Buch. Wirklich toll erklärt. Dankeschön und ich bin sicher, dass dein Ratgeber vielen Menschen hilft, das Thema Rhetorik gelassener anzugehen. Auch hier macht einfach Übung den Meister und du gibst die passenden Vorschläge dazu.


Barbara Schönfeld

Käuferin

"


Ich wollte dir nur sagen, das mir dein Buch sehr geholfen hatte in meiner Präsentation. Endlich habe ich es geschafft, meine Standpunkte vorzubringen. 

Was für ein Wunder: Sie wurden auch umgesetzt und ich wurde viel Selbstbewusster und die Frauen schauen neidisch auf mich.

Danke noch mal.


Thomas L.
Käufer


Thumbnail


Ehrenkodex
>
Success message!
Warning message!
Error message!