Autor / Stephan

Hi, ich bin Stephan!

Hier auf Rhetorik lernen zeige ich dir in einfachen Schritten, wie du deine Schlagfertigkeit stärken kannst, um eine perfekte Rhetorik zu entwickeln.

IcStephan Pinkwarth habe diese Seite gegründet, um das Wissen weiterzugeben, was ich mir jahrelang durch Trainings und Übungen antrainiert habe.

Vor allem aber will ich anderen helfen, endlich ihre Angst zu überwinden zu können und dadurch selbstbewusster aufzutreten. Damit musst du dich nicht mehr rumschlagen, wenn du genau meine Tipps und Tricks befolgst.

Was du hier findest ist die mehr als 10 jährige Erfahrung,  aus mehreren dutzend Büchern, Bühnenauftritten, Tiefschlägen im Job oder auch Glanzpunkten im Leben wo ich selbstbewusst aufgetreten bin. Es sind all die Übungen, Techniken und Methoden, die für mich funktioniert haben, die mir geholfen haben mein Selbstvertrauen sprichwörtlich zu transformieren.

Wenn dich das anspricht, dann hol dir jetzt sofort ein paar meiner geilen Tipps und Tricks, die ich dir auf dieser Seite sehr zahlreich aufgeschrieben habe. Melde dich einfach hier für meinen kostenlosen E-Mail Kurs an und schon geht’s los:

 

 

Umso schneller du in Aktion kommst,
desto schneller verändert sich etwas,

und dadurch bekommst du mehr Erfolg im Leben.

Lieber Leser

Wir leben in einer Welt, ​in der immer wieder neue Anforderungen an die Rede und Präsentation gestellt werden. Immer wieder muss man sich selber neu erfinden und entwickeln. Nicht auf der Stelle stehen bleiben und die Leute von sich begeistern, das ist das Wichtigste in der heutigen Zeit.

Das heißt folgendes für dich

  • ​du musst einen Markenkern für dich entwickeln
  • ​deine Zuschauer wollen deine Leidenschaft sehen können
  • ​Fehler müssen kontinuerlich abgebaut werden
  • ​du musst immer Präsenz zeigen
  • ​Wie kann ich immer 100 Prozent bei meiner Präsentation geben

​Dadurch sind wir einen Druck gewachsen, denn nur wenige Redner gewachsen sind. Deshalb möchte ich dir leichte Dinge mitgeben, wie du sofort mitkommen kannst.

Ich helfe dir in allen Lagen, immer perfekt aufzutreten und dadurch aus dir herauszuwachsen.

Meine Vision:

​Ich konzentriere mich auf die Probleme persönlich und kann dir dadurch helfen. Meine Vision ist es, die Leute individuell zu helfen und dadurch mehr Erfolg zu erzielen. Jeder Mensch ist anders und du hast Stärken und Schwächen, wo ich dir persönlich helfen kann und in speziellen Situationen auch einen individuellen Videokurs für dich bereiststelle.

​Dadurch, das ich dir persönlich helfen kann, werde ich in deiner Entwicklung besser helfen und dadurch mehr Erfolge erzielen.

​Ich möchte es erreichen:

  • das jeder souverän und perfekt auftreten kann
  • seine Meinung offen und ehrlich aussprechen kann
  • eine perfekte Präsentation vor 100 Leuten absolvieren kann
  • ​einen Live-Auftritt machen kann, vor 10.000 Zuschauern
  • ohne Lampenfieber und mit Selbstbewusstsein auftritt.


Dein alles ist meine Vision und meine Zielvorstellungen. Ich habe selber einen großen Kundenkreis und gebe jeden die Hilfe, die er gerade benötigt. Das ist meine Vorstellung und meine Vorgaben an einen guten Rhetoriker.

"Kein Meister ist vom Himmel gefallen ! "

Dazu sei gesagt: Ich habe es nicht studiert, ich habe jahrelang an mir geübt und durch Coachings mich weitergebildet. Ich bin rausgegangen und habe es mir selbst beigebracht und das mein Freund, ist das beste was du tun kannst.

Das ist das Motto: Raus gehen, selber machen, dazu lernen und nächstes mal besser machen und das hat mich zu einem der erfolgreichsten Menschen gemacht, den es gibt.

Du kannst dir vorstellen, wie oft ich niedergeschlagen war, wie oft ich es noch mal versucht habe es zu erreichen und es wurde immer besser.

Und das Beste ist: Ich gebe dir alle meine Tipps und Tricks mit, damit du nicht so oft auf die Klappe fällst und gleich so gut durchstartest wie ich.

 

ICH VERSPRECHE DIR. Das ist ein geiles Gefühl, souverän und selbstbewusst auf der Bühne zu stehen ​und einen Vortrag zu halten.

 

Das genau ist die Kunst der Rhetorik: Gute Reden halten

 

Du erreichst mich unter: Rhetorik-lernen@web.de

>
Success message!
Warning message!
Error message!